Sie haben Fragen?

29. April 2020

Santel erhält Auszeichnung für Nachhaltigkeit

29. April 2020

Pressemitteilung Fürstenau-Schwagstorf

Der Hausgeräte- und Küchen-Fachhändler electroplus küchenplus Santel aus Fürstenau-Schwagstorf wurde im ostwestfälischen Rietberg mit dem Nachhaltigkeitssiegel ausgezeichnet.
Initiator des Siegels ist der Bielefelder Mehrbranchenverbund EK/servicegroup, dem bundesweit rund 95 Hausgeräte- und Küchenfachgeschäfte angeschlossen sind.

Die Regionalbetreuer der EK/servicegroup haben über einen Zeitraum von 12 Monaten anhand eines definierten Kriterienkatalogs überprüft, welche Maßnahmen in den Geschäften der angeschlossenen Handelspartner in puncto Nachhaltigkeit umgesetzt werden.
10 Fachhändler wurden mit dem neuen Nachhaltigkeitssiegel ausgezeichnet. Das Fachgeschäft electroplus küchenplus Santel hat 11 Mindestanforderungen und 7 optionale Anforderungen erfüllt und sich damit die Auszeichnung für besonders nachhaltiges Handeln verdient.