18. Mai 2014

Firma Santel als Fachbetrieb KOMFORT Barrierefrei zertifiziert

Kompetenz für barrierefreie Wohnraumgestaltung

„Fachbetrieb KOMFORT BARRIEREFREI“, so darf sich seit einigen Tagen die Firma Santel nennen. Der Betrieb kann ab sofort ein besonderes Logo verwenden, mit dem er gegenüber Kunden, Architekten und Krankenkassen seine besondere Fachkompetenz für diesen speziellen Arbeitsbereich deutlich macht. Voraussetzung für die Nutzung dieses Siegels war ein mehrtägiges Seminar bei der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik (GGT), bei dem Inhalte vermittelt wurden, die für eine komfortable, attraktive und sichere Wohnraumgestaltung für die „Generation 50plus“ wichtig sind. Die Teilnehmer wurden insbesondere auf die besonderen Planungsanforderungen und auf die Möglichkeit von der Inanspruchnahme von Fördermitteln für barrierefreie Modernisierungsmaßnahmen im Wohnhaus geschult.

Santel.de benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren →
Akzeptieren Ablehnen